Schweizerischer Verband der in Haptonomie ausgebildeten Gesundheits -, Sozial - & Lehrpersonen

Beitrittsantrag

 

Eine Mitgliedschaft beantragen beim SVH können Fachkräfte aus dem Gesundheits- & Sozialwesen, sowie Lehrpersonen.

 

Einen Beitrittsantrag können wir berücksichtigen, sobald die drei Einstigesmodule besucht wurden und eine spezifische Hapto-Ausbildung angefangen ist, oder wenn ein Zertifikat erhalten wurde nach abgeschlossener Hapto-Ausbildung.

 

Bitte das untenstehende Formular ausfüllen und wir melden uns in Kürze.

 

Persönliche Angaben



Berufliche Angaben












Dokument anhängen

Bitte nur folgende Formate PDF, DOC, DOCX oder JPG anhängen



Bemerkungen



Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der Vorstand des SVH meine Kontaktdaten/Foto auf der Homepage des SVH veröffentlicht. Diese Angaben werden nach erfolgtem Beitritt selbständig verwaltet.


FaLang translation system by Faboba
 
 

logo fnso

KONTAKT

copyright 2020
 EXES Sàrl

vers le haut de page